Über mich

Nichts ist unbefriedigender, als abhängig zu sein - zumindest in Bezug auf das Hobby!

Um diese Abhängigkeit zu reduzieren, habe ich vor Jahren angefangen, selbst nach Lösungen für meine technischen Probleme zu suchen.

Die Ergebnisse meiner Bemühungen findet ihr auf dieser Homepage in den einzelnen Produktgruppen. Das fängt bei der Instandsetzung von kritischen Motor-Baugruppen an, geht über die vollständige Überholung eures Vespa-Aggregats und endet bei leistungssteigernden Maßnahmen für Vespamotoren bis Bj. 1960.

Seit mittlerweile 30 Jahren überhole ich kritische Motor-Baugruppen und komplette Aggregate. Seit 2015 arbeite ich für die Firma Pinasco im Test und an der Entwicklung/ Weiterentwicklung von Produkten mit. Die Entwicklung des erfolgreichen Zylinderkits "Nordkapp", das den bis dato leistungsschwachen Wideframemotoren die dringend benötigte Alltagstauglichkeit im heutigen Straßenverkehr verschafft hat, konnte ich maßgeblich mit beeinflussen und zur Marktreife bringen. Seitdem ist der Aufwärtstrend beim Tuning alter Wideframemotoren ungebrochen.

Über ein Feedback, sei es zur Gestaltung der Seite (der Dank gilt meiner Frau Ursula für die Entwicklung dieser Internet-Präsenz) oder zu euren Erfahrungen mit den Produkten oder Dienstleistungen, würde ich mich sehr freuen.

Wie könnt ihr meine Produkte/ Dienstleistungen kaufen?
Sendet eure Bestellungen bitte per Mail an:

andreas@nagy-blechroller.de

Ihr bekommt dann umgehend euer Angebot oder die Rechnung per Mail zugestellt. Ein schneller Versand gehört bei mir zum Service.

Gerne unterbreite ich euch auch ein Angebot für Produkte aus dem Haus Pinasco. Die gesamte Produktpalette ist lieferbar und Vieles davon liegt auf Lager !